Mobile Tierheilpraxis im Wesertal

Naturheilkunde für Haus- und Nutztiere

Anolyth – natürliche Abwehr von Krankheitserregern

Anolyth stellt die anode Phase einer Lösung dar, bei der durch Elektrolyse die basischen und sauren Anteile einer Wasser-Kochsalz-Mischung getrennt werden.
Die saure/anode Phase kann eingesetzt werden zur Desinfektion von Oberflächen, Werkzeugen und verdünnt auch von Wunden oder Hautunreinheiten. Stark verdünnt kommt es aber auch innerlich zum Einsatz, um Krankheitserregern ein unangenehmes Milieu zu bereiten. Anolyth verändert die Oberflächenspannung der Zellen und der Zwischenzellflüssigkeit, so dass sich Viren und Bakterien dort nicht mehr halten können. Im Gegensatz zum Einsatz von antibiotisch wirksamen Mitteln sterben sie Keime aber nicht ab. Dadurch hinterlassen sie auch keine Toxine im Organismus, und die Infektion wird schneller und Rückstands-freier überstanden.
Am Anfang einer Stoffwechseltherapie wird Anolyth eingesetzt, um das Immunsystem zu entlasten und damit Energie für den Regenerationsprozess frei zu setzen.
Weil die krankmachenden Organismen nicht abgetötet sondern auf natürlichen Wegen ausgeschieden werden (Nieren, Darm, Haut, Lunge) behält das Immunsystem die Erinnerung an die Infektion. Somit kann es sich nach Erholung des Gesamtsystems auch wieder erfolgreich wehren, wenn die gleichen Keime wieder einmal angreifen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos